Gemeinde Pfinztal · Hauptstr. 70 · D-76327 Pfinztal · Tel. 07240 62-0 · Fax 07240 62-199 · info@pfinztal.de · www.pfinztal.de

A+   Vollversion   Light-Version   Hilfe


Branchenverzeichnis Pfinztal

Aus dem Mitteilungsblatt


Kategorie: Allgemeines/Sonstiges | Mitteilung vom Mi. 04.04.18 , gültig bis Mi. 11.04.18

Wochenmarkt

Am 24. März fand bei bestem Wetter ein österlicher Markt auf dem Bahnhofsplatz statt. Leider musste der Kleintierzuchtverein aus Krankheitsgründen absagen. Es konnte jedoch kurzfristig doch noch ein Gehege mit Hasen aufgestellt werden. Die Kinder waren begeistert, ebenso vom Kinderschminken des Kindergartens St. Johannes aus Wöschbach. Der Stand fand guten Zuspruch, zumal es dort noch Kaffee und Kuchen gab. Es waren neben den üblichen Beschickern noch einige Kunsthandwerker auf dem Markt, deren Angebote rege genutzt wurden. Die Liebenzeller Gemeinschaft verkaufte außerdem geräucherte Forellen. Der Verkauf soll eine Wiederholung finden, da das Angebot gut angenommen wurde. Außerdem konnten die Kunden wieder unseren Blumenhändler begrüßen. Aufgrund des guten Wetters war ein reger Betrieb auf dem Markt zu verzeichnen. So sollte es eigentlich immer sein.

Text: Lorenz - IG Markt





Zurück